Augen zu und einfach weiter, immer weiter.
Und Adi hateungach recht. Wieder ein Punkt mehr, als in der Hinrunde
Die Eintracht sammelt wenigstens noch Punkte! Wir verschenken sie lieber. Wobei gestern mal wieder deutlich wurde,dass wir mit dieser Schiedsrichterelite in die Katastrophe rutschen.
Wenn man sieht welche Fouls in Dortmund zu einer roten Karte geführt haben, und wie die Stuttgarter Fouls geahndet wurden (selbst das Handspiel im 16er kurz vor Schluss), dann ist das Brand gefährlich.
Die Eintracht sammelt wenigstens noch Punkte! Wir verschenken sie lieber. Wobei gestern mal wieder deutlich wurde,dass wir mit dieser Schiedsrichterelite in die Katastrophe rutschen.Wenn man sieht welche Fouls in Dortmund zu einer roten Karte geführt haben, und wie die Stuttgarter Fouls geahndet wurden (selbst das Handspiel im 16er kurz vor Schluss), dann ist das Brand gefährlich.
du willst doch nicht ernsthaft über den Schiri meckern und somit den Protagonisten auf und neben dem Platz noch ein Alibi geben?
Gestern konnte man gut sehen, zu was Einstellung und Wille in der Lage sind. Das war ein Hausgemachtes Problem. Schon in den letzten Wochen.
Habt beide Recht mMn.
Das deutsche Schiedsrichterwesen steckt in einer veritablen Krise, v.a. durch die uneinheitliche Auslegung ähnlicher Szenen.
Die beiden roten Karten für Dortmund finde ich übrigens unstrittig, zweimal von hinten ohne Chance auf den Ball. Wurde von Zwayer und u.a. auch von Reus ja hinterher bestätigt. Die Szene in Stuttgart am Ende habe ich nicht gesehen, aber Handspiel ist im Moment furchtbar. Nach deutscher Auslegung ist doch aktuell jeder Kontakt ein Elfmeter, oder? Siehe Dortmund, die Aktion von Weigl darf keinen Elfmeter nach sich ziehen in meinen Augen.
Zur magischen Eintracht: Alles ok, nach guter Kovac'scher Manier wenigstens nicht verloren, wenn man nicht gewinnen kann. Seit drei Spielen Fehlpässe ohne Ende, da geht nix gerade aus. Mich stört, dass wir viel zu schnell den Ball nach vorne spielen, statt auch im Mittelfeld mal den Ball zirkulieren zu lassen. Hat auch mit unseren Spielertypen dort zu tun.
Ob es Müdigkeit ist? Sicherlich auch. Dazu vielleicht auch Chelsea im Kopf. Oder das Gefühl, was verlieren zu können.
Zusätzlich, und das kann passieren, haben halt einige Spieler gleichzeitig ihr Formtief. Jovic und Fernandes zum Beispiel. Da Costa und Kostic überspielt. Haller fehlt, gestern auch Gacinovic. Und die zweite Reihe - u.a. De Guzman, Willems - hat schlicht nicht genug Qualität.
Gibt also viele Gründe, ist alles irgendwie erklärbar. Nichts davon macht aber die schönste Saison meines Lebens kaputt.
Egal wie stark Hoffenheim und Leverkusen sind, noch sind wir auf Platz 4 und das Gejammer nervt mich ein wenig. Wo ist das Selbstvertrauen? Das Vertrauen in Trainer und Mannschaft?
Ich freue mich auf Donnerstag
Eintracht! (Wieso gibts eigentlich keinen Adler-Emoji?)
Eintracht! (Wieso gibts eigentlich keinen Adler-Emoji?)
Vermutlich weil es den nur um den Preis eines Geisbock-Emojis gäbe, ich wäre aber dafür!
Die Eintracht sammelt wenigstens noch Punkte! Wir verschenken sie lieber. Wobei gestern mal wieder deutlich wurde,dass wir mit dieser Schiedsrichterelite in die Katastrophe rutschen.Wenn man sieht welche Fouls in Dortmund zu einer roten Karte geführt haben, und wie die Stuttgarter Fouls geahndet wurden (selbst das Handspiel im 16er kurz vor Schluss), dann ist das Brand gefährlich.
Hallo!? Die roten Karten in Dortmund waren ja wohl vollkommen unstrittig
Hallo!? Die roten Karten in Dortmund waren ja wohl vollkommen unstrittig
geht hier um das Spiel in Stuttgart
Antonio Rüdiger fällt bei Chelsea aus für Donnerstag
eher für den Rest der Saison.
Gibt wohl ne Meniskus OP
fragt sich nur ob das gut oder schlecht für die Eintracht is
dafür könnte Tingeltangel-Bob spielen. Der vom 7:1 in Belo Horizonte
Oder Alex Christensen. Der DJ
Der hat uns doch am Ende sehr geholfen.
Ich war froh, dass er gespielt hat.
Ist bei Chelsea Heute wer gelbgesperrt?
Fürs Rückspiel drohen je keine Sperren weil die gelben Karten gestrichen wurden, richtig?
Soweit ich weiß, fehlt gelbgesperrt keiner und bei der Sache mit den gestrichenen Karten liegst du mit deiner Vernutung richtig.
Viel Glück heute Abend für ein gutes Hinspielresultat, dass im Rückspiel noch alle Chancen lässt.
ja. ich wünsche auch allen frankfurter fans ein tolles spiel. möge der fussballgott auf eurer seite sein
Super geile Choreo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!