Wie ist das jetzt?
Bayer holt den Pokal, das würde bedeuten, dass 6. + 7. in der EL sind und 8. in der ECL, richtig?
Wenn der BVB zusätzlich die CL holt rückt der 6. in die CL, 7. und 8. in die EL und der 9. sogar noch in die ECL. So richtig?
Wie ist das jetzt?
Bayer holt den Pokal, das würde bedeuten, dass 6. + 7. in der EL sind und 8. in der ECL, richtig?
Wenn der BVB zusätzlich die CL holt rückt der 6. in die CL, 7. und 8. in die EL und der 9. sogar noch in die ECL. So richtig?
Bochum - Düsseldorf ist endlich mal eine ausgeglichene Paarung wo der Sieger nicht vorher schon feststeht.
Wie ist das jetzt?
![]()
Erster teil richtig.
Holt dortmund CL, dann frankfurt in die CL, aber dafür nur einer in EL. Platz 9 geht in jedem Fall leer aus
wenn Leverkusen die EL gewinnt und Dortmund das Finale verliert bleibt es bei 5 CL Plätzen oder?
wenn Leverkusen die EL gewinnt und Dortmund das Finale verliert bleibt es bei 5 CL Plätzen oder?
Jepp
Tut mir echt leid liebe Bochumer, dass ihr noch unten reingerutscht seid..
Bochum - Düsseldorf ist endlich mal eine ausgeglichene Paarung wo der Sieger nicht vorher schon feststeht.
Aus diesem Regal hätte ich mich als HSV auch gerne bedient
Also für die Buchmacher ist Bochum klarer Favorit
Dauerkarte in Heidenheim nächste Saison mit int. Option
Erstmal weiter Liga 1 und wir sehen uns wieder, aber Union gegen Pauli in der AF ist in der neuen Saison dran......
Also für die Buchmacher ist Bochum klarer Favorit
Der Bundesligist ist natürlich immer Favorit, muss man sich nur die finanziellen Möglichkeiten anschauen. Aber rein vom Gefühl her ist das für mich ein ausgeglichenes Matchup wo sich der Zweitligist mal wieder durchsetzen kann. Wird ein enges Höschen und zwei spannende Spiele.
Vizemeister, Vizemeister hey hey💪🍀
Die beiden Mannschaften, die den schönsten Fußball gespielt haben, stehen zurecht an 1 und 2.
Grüße gehen noch an alle FC Fans raus, 2. Liga ist eh viel geiler Wird ne super Saison mit tollen Spielen.
War ein schöner Trost die Eintracht gegen Leipzig zu sehen.. mops1980 & Rinnetaler habens positiv beeinflusst
Dann drücken wir mal der Fortuna die Daumen
Der nervige kleine Nachbar darf gerne runter
Mainz geht in die Relegation gegen Fortuna .
Nö
Mainz verliert beide Spiele
So langsam hast du dir die Position des Reserve-Orakels aber redlich verdient.
Würde sagen wenn Pek mal verhindert ist oder wieder im Stau steht, greifen wir in Zukunft auf deine Expertise zurück, wenn wir dringend eine Prognose brauchen!
fun fact… Gewinnt Dortmund die CL hat RTL eine komplette Saison International mit Hoffenheim und Heidenheim. Würde ich dem Sender irgendwie gönnen
(Frankfurt dann in der CL und es gibt keinen Abstieg mehr. Man startet und endet in der CL seine Internationale Saison)
Bei Bochum steht wohl Riemann für die beiden Spiele nicht im Kader - Begründung wohl "unterschiedliche spieltechnische Auffassungen"...
Weiß da jemand mehr?
Denke die schwächen sich da zusätzlich...
UdoKannJudo gefällt das
War gefühlt nur eine Frage der Zeit bei Riemann. In meinen Augen war er die letzten Spiele schon komplett drüber, ausschleißlich am rotzen und Mitspieler am niederbrüllen, wobei er selber auch nicht die Sicherheit in Person war. Sein ständiger langer Hafer zum Gegner war absolut ,zweitklassig, mit Spielaufbau hatte das nix zu tun.... Dass es da an Respekt untereinander gefehlt hat, war mehr als sichtbar. Auch wenn ich mit der "Degradierung" jetzt nicht ubedingt gerechnet hätte. Wird ne schwere Nummer in der Relegation für den VfL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!