Försters „Sprint“ eine absolute Frechheit!
Relegation Hertha - HSV hätte was
imagine all the fritzles
imagine all the fritzles
Relegation Hertha - HSV hätte was![]()
stuttgart-hsv wäre aber noch lustiger
pps... ne, am besten wäre stuttgart -darmstadt und die lilien erscheinen wieder hoch
dachte echt ich spinne - komplett freigespielt, 30 Meter Wiese vor sich und der kommt nichtmal annähernd ins 1 gegen 1. Und platt war er ja wohl noch nicht nachdem er zwei Minuten vorher eingewechselt wurde
Glaube echt der VfB bleibt ohne Relegation in der Liga.
Berlin holt in Dortmund sowieso nichts und Stuttgart trau ich einen dreckigen Heimsieg durchaus zu.
Leider spielt die Hertha gegen den charakterlosen Haufen vom BVB am letzten Spieltag
Leider spielt die Hertha gegen den charakterlosen Haufen vom BVB am letzten Spieltag
ich freu mich jetzt schon wie bolle
Glaube echt der VfB bleibt ohne Relegation in der Liga.
Berlin holt in Dortmund sowieso nichts und Stuttgart trau ich einen dreckigen Heimsieg durchaus zu.
Also ich kann mich schon an den einen oder anderen unterirdischen Heim Auftritt des BVB erinnern, wenn es um nichts mehr geht.
Im Normalfall gebe ich Dir aber Recht. Und ich hoffe auch wirklich, dass sie sich am Samstag nochmal zusammenreißen. Zum einen, um sich nicht mal wieder der Wettbewerbsverzerrung schuldig zu machen und zum anderen um Susi Abschied einen würdigen Rahmen zu bieten.
Puh, ich ertappe mich gerade dabei, dem HSV in beiden möglichen Konstellationen die Daumen zu drücken wollen. Oje
Mit der Qualität vom BVB müsste es eigentlich auch mit angezogener Handbremse vor heimischen Publikum langen. Obwohl es das Wort eigentlich gar nicht gibt. In Stuttgart sehe ich nur minimalen Vorteil gegenüber Köln. Bleibt auf jeden Fall sehr spannend. Im Grunde genommen hast du jetzt drei Chancen, wenn du die nicht nutzt, geht man verdient runter.
Also ich kann mich schon an den einen oder anderen unterirdischen Heim Auftritt des BVB erinnern, wenn es um nichts mehr geht.
![]()
Hoffenheim z.B.
Hoffenheim z.B.
Da musste ich auch spontan dran denken, allerdings wurde seinerzeit Chance um Chance verballert und Hoffe bekam spät 2 Elfer, die Salihovic cool reingemacht hat.
Man hatte seinerzeit aber das CL-Finale im Kopf.
Nicht zu vergessen dass wir auch schon das Hinspiel in Berlin verloren haben!!
Als Tayfun Korkut da noch Trainer war!!!!
Da musste ich auch spontan dran denken, allerdings wurde seinerzeit Chance um Chance verballert und Hoffe bekam spät 2 Elfer, die Salihovic cool reingemacht hat.
Man hatte seinerzeit aber das CL-Finale im Kopf.
ich dachte jetzt erstmal automatisch an das 0:4 oder 0:5(?) vor ein oder zwei Jahren gegen denselben Gegner....
Es gibt keinen schlimmeren Fußball in der Liga, als Hertha ihn diese Saison anbietet. Also ich glaube nicht daran, dass wir beim BVB ne Chance haben.
Aber wer weiß, vllt schlägt ja unsere alternde und unfitte Prinzessin Boateng zu
Es gibt keinen schlimmeren Fußball in der Liga, als Hertha ihn diese Saison anbietet. Also ich glaube nicht daran, dass wir beim BVB ne Chance haben.
Aber wer weiß, vllt schlägt ja unsere alternde und unfitte Prinzessin Boateng zu
beim letzten absatz dachte ich zuerst du redest von natze phoe
Ein Duell der Hertha gg. Magdeburg hätte doch auch was.
Ein Duell der Hertha gg. Magdeburg hätte doch auch was.
Keine Einwände
Euch einen schönen letzten Spieltag
HaHoHe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!