Danke - ja seine "Motzerei" war schon permanent sichtbar...
Zeitpunkt ist sicherlich semi-optimal...

Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Ach der Luthe. Das sind schöne Erinnerungen an die Relegation.
„Da ist de Camargo. Und da ist schon wieder Luthe. Und da ist Hanke. De Camargo. Tooooor. Gladbach 1:0. Und was jetzt los ist, das ist ja unfassbar!“
-
Ach der Luthe. Das sind schöne Erinnerungen an die Relegation.
„Da ist de Camargo. Und da ist schon wieder Luthe. Und da ist Hanke. De Camargo. Tooooor. Gladbach 1:0. Und was jetzt los ist, das ist ja unfassbar!“
...aus heutiger Sicht kaum zu glauben, aber wir haben auch mal Tore in der Nachspielzeit gemacht und Spiele noch gewonnen
-
Und bupp... da führt Fortuna... das war schon ganz schön kacktorig.
-
Und bupp... da führt Fortuna... das war schon ganz schön kacktorig.
Luthe sieht da unglücklich aus
-
Sauber
-
Sauber
Nicht im Stadion ?
-
fun fact… Gewinnt Dortmund die CL hat RTL eine komplette Saison International mit Hoffenheim und Heidenheim. Würde ich dem Sender irgendwie gönnen
... und auch die und ihre geilen Fans würde Steffen Freund abfeiern...
Bochum hat so die Scheiße am Hacken - wenn sie jetzt doch noch drin bleiben, haben sie echt Moral bewiesen.
-
Ich weiß nicht, wie es den "Neutralen" unter uns hier ergeht, aber Bochum gegen Düsseldorf ist doch echt eine Hardcore-Relegation. Man findet die irgendwie beide ein bisschen geil, sodass man gar nicht weiß, für wen man sein soll. Wurde für solche Konstellation eigentlich der Blödsinn "Der Bessere möge gewinnen" erfunden?
-
Ich weiß nicht, wie es den "Neutralen" unter uns hier ergeht, aber Bochum gegen Düsseldorf ist doch echt eine Hardcore-Relegation. Man findet die irgendwie beide ein bisschen geil, sodass man gar nicht weiß, für wen man sein soll. Wurde für solche Konstellation eigentlich der Blödsinn "Der Bessere möge gewinnen" erfunden?
Geben mir beide überhaupt nichts und ist das berühmte Pest gegen Cholera für mich
-
-
Geben mir beide überhaupt nichts und ist das berühmte Pest gegen Cholera für mich
Warum wusste ich, dass hier als Erstes eine solche Antwort kommen würde?!
-
Also geil finde ich die beide nicht, auch nicht ein bisschen.
Sind aber zwei Teams, die ich mir in der Bundesliga wünsche. Schade, dass Union der Relegation entgangen ist.
-
Geil sehe ich wie grover finde ich beide nicht. Aber ich kann mir beide sehr gut in der Bundesliga vorstellen. Ich drücke dennoch den Bochumern ein wenig mehr die Daumen. Das Ruhrstadtion ist einfach eine geile, alte Schüssel. Da würde ich gerne nächste Saison wieder hinfahren.
-
Bei der Argumentation muss ich sofort an die Relegation HSV-Hertha denken
-
Also geil finde ich die beide nicht, auch nicht ein bisschen.
Sind aber zwei Teams, die ich mir in der Bundesliga wünsche. Schade, dass Union der Relegation entgangen ist.
Union wäre für mich vom Sympathiewert auch der Horror gewesen, was das Daumendrücken angeht. Da hätte ich mir gaaaaanz andere gewünscht.
btw: Wehen Wiesbaden gegen Regensburg ist - sorry, liebe Jahn-Freunde - doch aber ein echter Quotenkiller, oder?
-
Zähes Spiel ist es auf jeden Fall…
-
Jo.
Das hat dieses Spiel aber nicht exklusiv, etliche Hinspiele in der Relegation sehen so aus. Letztes Jahr VfB:HSV war wohl die Ausnahme.
-
Ohje Bochum
-
Oh Mann
-
oh oh, Konter klasse ausgespielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!