Bin kein Fan der Relegation, deswegen besonderer Glückwunsch an Paderborn, endlich mal wieder ein Zweitligist durchgesetzt ![]()
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Freut mich sehr für Paderborn. Mehr als verdient nach diesem Spiel und dieser Saison

-

Toll...
-
Bin nun stolzes Paderborn-Mitglied

(Budget wurde frei durch den Abstieg von Heidenheim
) -
Ach Pirmin - hast verdient, nach deiner Aktion
-
Glückwunsch an Ralf Kettemann und den SCP. Verdiente Belohnung für die gute Arbeit, die schon seit Jahren in Paderborn geleistet wird

-
Ab morgen dann 1 Woche Werksferien/trauer bei VW
-
Völlig verdient. Und nächste Saison schöne Niedersachsenderbys.
-
Wenn dann noch Geschäftszahlen aus China kommen gibts erst die richtige Eskalation

-
-
-
Als großer Club es nicht zu schaffen - starkes Stück WOB

-
Glaube Werksferien kann sich VW bei dem Geschäftsergebnis nicht leisten

-
Das muss gemessen am Etat eine der schlechtesten Saisons der Bundesliga Geschichte gewesen sein. Sehr verdienter Abstieg, auch wenn es mir für die Fans und die Stadt Leid tut.
-

Man weiß doch: die leben da an der Realität oft vorbei. Habe selbst mal bei so einer Firma gearbeitet

aber verdient ist es. Mal schauen wie lange sie wieder zum hinaufkommen brauchen
-
Als großer Club es nicht zu schaffen - starkes Stück WOB

Weiß nicht ob ich WOB als "großen" Klub bezeichnen würde. Finanzstark, ja ... aber groß?
-
Die sollten das Auswärtskontingent für die Gäste freiwillig erhöhen und die zusatzeinnahmen mitnehmen
-
"Charakter schlägt Geld"
Es gibt noch Märchen im Fußball!

-
VW. Jetzt löst den Club einfach auf.
-

Man weiß doch: die leben da an der Realität oft vorbei. Habe selbst mal bei so einer Firma gearbeitet

aber verdient ist es. Mal schauen wie lange sie wieder zum hinaufkommen brauchen
Ich hoffe lange, aber befürchte das wird nichts. Die werden ziemlich konkurrenzlos einen der oberen Plätze erhalten kommende Saison, alles andere wird VW nicht hinnehmen.
Ich bin echt froh, dass dieser Club endlich mal runter muss, allerdings freue ich mich aus Sicht der 2. Liga überhaupt nicht darauf gegen diesen Verein antreten zu müssen. Emotionsdilemma

-
Hab ich diese Bilder vermisst wenn sich der Zweitligist endlich mal in der Relegation um die Bundesliga durchsetzt. Gefühlt Ewigkeiten her... Glückwunsch Paderborn

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!