Was würde der BVB für Afrodite bekommen?![]()
Borussia Dortmund
-
-
Adeyemi auf dem Sprung nach Barcelona.
Das kommt überraschend. Aber gut wenn er dann endlich einen Verein gefunden hat, der auch ein bisschen was an Ablöse bezahlen kann.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er dann auch registriert werden kann

-
Das kommt überraschend. Aber gut wenn er dann endlich einen Verein gefunden hat, der auch ein bisschen was an Ablöse bezahlen kann.
Ob Barca pünktlich und vollständig zahlt ist dann halt die Frage.

-

Spotify regelt

-

Spotify regelt

Genau, die machen mit Loredana einen Monsterdeal und dann stört Adeyemis Gehalt bei Barca auch nicht in den Büchern.

-
FC oder Espanyol?
-
FC oder Espanyol?
CE Europa
-
FC oder Espanyol?
Espanyol natürlich. Der andere könnte ihn nicht bezahlen.
-
-
Ist ganz schön billig oder?
-
-
Unterm Wert verkaufen

-
Er hat halt nur noch ein Jahr Vertrag dazu hat er auch klar gesagt das er nur zu Barca will. Einzige andere Option wäre das man ihn behalten würde und dann ablösefrei gehen lassen muss.
Da ist der Preis dann schon okay -
Er hat halt nur noch ein Jahr Vertrag dazu hat er auch klar gesagt das er nur zu Barca will. Einzige andere Option wäre das man ihn behalten würde und dann ablösefrei gehen lassen muss.
Da ist der Preis dann schon okayFinde ich auch okay. 30 Mio + 35% Weiterverkaufsbeteiligung ist bei seinen Leistungen vollkommen okay. Da kommt man dann in ein paar Jahren auch locker auf 40 Mio Ablöse für ihn.
-
Das ist sogar ziemlich gut verhandelt für nur noch ein Jahr Vertrag

Bin sehr gespannt wen man als Brandt Nachfolger holt.. bisher sickert ja kaum was durch, was natürlich nicht das schlechteste ist.
-

Bin sehr gespannt wen man als Brandt Nachfolger holt.. bisher sickert ja kaum was durch, was natürlich nicht das schlechteste ist.
Zuletzt hieß es El Mala - da wäre ich eher skeptisch
-

Ich find El Mala als Spielertyp mega. Aber könnte er denn die Position auf der 10 auch spielen?
-

Ich find El Mala als Spielertyp mega. Aber könnte er denn die Position auf der 10 auch spielen?
Mich erinnert er immer an den jungen Marco Reus. Also als Spielmacher wie Brandt es war, sollte man ihn nicht einsetzen.
Aber in Kombination mit Inacio könnte das hinter einem Stürmer schon passen. Silva könnte da natürlich auch gut reinpassen mit seiner Spielweise.
-
El mala gibt mir irgendwie so einen Regio Spieler vibe weiß nicht wieso 🤷🏻♂️ könnte der nächste Emre Moor werden
-
Gerade gelesen - P. Berger sagt Karetas ist ein heißer Kandidat. - letzte Saison 3 Tore 18 Vorlagen, als 18 jähriger
Finde ich spannend und mal etwas anderes - Nur sehe ich solche Spieler bei uns unter Kovac nur schwer zum Einsatz kommen 😅
Ablöseforderung von Genk liegt wohl bei 35MioKonstantinos Karetsas - Spielerprofil 26/27www.transfermarkt.de -
Also prinzipiell finde ich Namen wie El Mala oder Asllani sehr interessant. Von mir aus auch der Karetsas.
Ein ganz anderer Ansatz gehen und junge Leute holen die einfach richtig Bock haben, klar kann da auch mal ein Rohrkrepierer dabei sein wie Emre Moor damals aber meine Güte so Flops haste auch bei 30-jährigen "Top-Transfers" dabei.
Ich teile aber auch die Meinung von SoccerKing und frag mich wie die im System Kovac rein passen, oder entsprechen diese Spieler genau dem Profil das Kovac will? Da ist Brook eigentlich richtig gut drin Spieler zu finden die in das vom Trainer geforderte Profil passen.
Sind wir mal gespannt was am Ende passiert und wer unterschreiben wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!