na hoffentlich fällt die Torversicherung Lewa nicht länger aus jetzt wo es wieder knifflig wird

FC Bayern München
-
-
@Jules Rimet - wir hätten doch jetzt Zeit - Jobsharing? Du betreust alles was östlich von München kommt und ich westlich und bei der Frauenmannschaft schau mer mal.
-
75.000 Zuschauer Vollauslastung gegen Union
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…aubt-art-800453 -
75.000 Zuschauer Vollauslastung gegen Union
https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/fcbayern…aubt-art-800453Würde mich wundern wenn 50000 kommen würden.
-
Sind denn da schon alle Karten freigeschaltet? Gibt im Shop ja "nur" noch 3500.
-
Sind denn da schon alle Karten freigeschaltet? Gibt im Shop ja "nur" noch 3500.
Wie viele brauchst Du denn? -
Wie viele brauchst Du denn?
3501
-
Wie viele brauchst Du denn?
Bin froh, dass ich meine beiden noch los geworden bin
Selbst geschenkt finden sich hier nur wenige.
War nur darauf bezogen, dass robben meinte, dass keine 50.000 kommen. Daher das Interesse daran, ob das schon alles im Shop ist oder ob noch mehr kommt.
-
Finde die Kommunikation der AG da aber auch sehr unglücklich bisher. Habe bisher noch keine einzige Verlautbarung gelesen, dass ab Samstag wieder die volle Kapazität gilt.
-
Ich geh davon aus, man kann kurzfristig gar nicht die Hütte füllen kann und will, da Personal fehlt um das ganze durchzuführen (sei es am Eingang, im Block, Verpflegung usw.). Auch seitens MVV müssten ja Zusatzfahrten und Personal eingeplant werden.
-
-
Villareal also im Viertelfinale
und im Halbfinale gehts dann vermutlich gegen Kloppo
dann lasse ich meine Halbfinal Bewerbung mal laufen
-
Villareal also im Viertelfinale
und im Halbfinale gehts dann vermutlich gegen Kloppo
dann lasse ich meine Halbfinal Bewerbung mal laufen
also unterschätzen würde ich die spanier mal nicht...die sind schön unbequem...ein selbstläufer wird das für bayern nicht
-
also unterschätzen würde ich die spanier mal nicht...die sind schön unbequem...ein selbstläufer wird das für bayern nicht
Wenigstens einer mit Sachverstand wenn ich mir die Kommentare im CL Fred anschaue.
-
Ich habe Villareal zweimal dieses Jahr live gesehen. Ein Tor geschossen haben sie dabei nicht (Valencia-Villareal 2:0, Villareal - echtes Real 0:0), geglänzt haben sie auch nicht. Vielleicht nicht ganz angenehm zu spielen als Gegner, ernst nehmen sollte man sie natürlich schon. Aber es ist schon etwas überraschend, dieses Team im Viertelfinale der CL zu sehen.
-
Bayern größtes Problem bei diesen Spielen : sie sind der haushohe Favorit und müssen in beiden Spielen zeigen, dass sie es auch wirklich sind.
Ich persönlich finde das es das vermeintlich leichteste Los war. Aber wenn die Spieler mit „nur“ 90% an die Sache ran gehen, kann man auch schnell auf die Schnauze fliegen.
Zudem müssen wir unsere Spielweise, die wir seit einiger Zeit an den Tag legen dingend wieder stabilisieren. Hoffentlich bringen die Rückkehrer: Tolisso, Goretzka und Davies (bald) die nötige Stabilität zurück. -
Ich habe Villareal zweimal dieses Jahr live gesehen. Ein Tor geschossen haben sie dabei nicht (Valencia-Villareal 2:0, Villareal - echtes Real 0:0), geglänzt haben sie auch nicht. Vielleicht nicht ganz angenehm zu spielen als Gegner, ernst nehmen sollte man sie natürlich schon. Aber es ist schon etwas überraschend, dieses Team im Viertelfinale der CL zu sehen.
Also beim ersten Spiel und dem 3:3 gegen Cadiz war ich auch. Man muss halt dazu sagen, dass Gerard in beiden Spielen langzeitverletzt ausgefallen war. Sollte der jetzt in den nächsten 2-3 Wochen in Topform kommen ist das nochmal ein enormer Qualitätsgewinn. Genauso wie Lo Celso, der in der Winterpause gekommen ist. 2 absolute Topleute, die man leider nicht die ganze Saison zur Verfügung hatte. Aber das ist schon noch ein anderes Level.
Aber unterm Strich: Benfica und Villarreal waren die größten Außenseiter unter den Top8, die muss man dann auch nicht stärker reden als sie sind. Respekt haben aber selbstverständlich, klar.
-
sie sind der haushohe Favorit und müssen in beiden Spielen zeigen, dass sie es auch wirklich sind.
Achja? Im Achtelfinale hat auch ein gutes Spiel gelangt ...
-
Finde die Kommunikation der AG da aber auch sehr unglücklich bisher. Habe bisher noch keine einzige Verlautbarung gelesen, dass ab Samstag wieder die volle Kapazität gilt.
Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat eine Sondergenehmigung erhalten und darf gegen den 1. FC Union Berlin vor 35.000 Zuschauern spielen. Am Samstag (18.30 Uhr) dürfen nach der 2G-Regel ausschließlich geimpfte und genesene Personen die Allianz Arena betreten. Zudem herrsche auch an den Sitzplätzen Maskenpflicht, teilte der Club am Freitag mit. Zuvor waren bis zu 25.000 Zuschauer zugelassen.
-
Fußball-Bundesligist FC Bayern München hat eine Sondergenehmigung erhalten und darf gegen den 1. FC Union Berlin vor 35.000 Zuschauern spielen. Am Samstag (18.30 Uhr) dürfen nach der 2G-Regel ausschließlich geimpfte und genesene Personen die Allianz Arena betreten. Zudem herrsche auch an den Sitzplätzen Maskenpflicht, teilte der Club am Freitag mit. Zuvor waren bis zu 25.000 Zuschauer zugelassen.
Meine Planung sieht so aus: Besuch der Allianz Arena gegen den BVB und hoffentlich das vermeintliche CL- HF gegen Liverpool.
Ich gehe fest davon aus, dass dann auch die Süd wieder voll besetzt ist, den FCB VOLL "supportet" und zwar OHNE MASKENZWANG!!!
Disko, "Clubbing" usw. ohne Maske finde ich SPITZE! Ich bin DREIFACH GEIMPFT und GENESEN!
Ich sehe da für MICH keinen einzigen Grund mehr, einen "Gesichtslappen" zu tragen, im "FREIEN" dreimal nicht.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!