Sieht übel aus

1. FC Köln
-
-
Ach, die Saison… die letzten Spiele… alles einfach bitter.
-
Zweite Liga ist eh viel schöner. Wer braucht RB, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg, Mainz, Heidenheim, Kiel...?
-
Wer braucht RB, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg, Mainz, Heidenheim, Kiel...?
Jeder!
-
Wer braucht RB, Wolfsburg, Leverkusen, Augsburg, Mainz, Heidenheim, Kiel...?
Jeder!
-
Dann sag ich mal fürs kommende Wochenende nahezu uneigennützig:
Forza Effzeh!
-
Eigentlich klinisch tot, nur durch Maschinen noch am Leben, aber sollte man gegen Union gewinnen, wird der Spaß bis zum letzten Spieltag gestreckt.
Man hat Darmstadt, Mainz und Freiburg nicht besiegen können und zappelt dennoch, irgendwie unverdient.
Gibt es noch welche, die ernsthaft an die Rettung glauben? -
Eigentlich klinisch tot, nur durch Maschinen noch am Leben, aber sollte man gegen Union gewinnen, wird der Spaß bis zum letzten Spieltag gestreckt.
Man hat Darmstadt, Mainz und Freiburg nicht besiegen können und zappelt dennoch, irgendwie unverdient.
Gibt es noch welche, die ernsthaft an die Rettung glauben?Nur wenn wir die Spiele durch Eigentore oder Elfmeter gewinnen. Ansonsten sollte eigentlich jedem nach den von dir genannten Spielen klar sein, dass es nicht klappen kann
-
Gibt es noch welche, die ernsthaft an die Rettung glauben?Mein Freund Kartenfahnder
-
Gibt es noch welche, die ernsthaft an die Rettung glauben?Was heißt schon glauben - wir haben einen „Big Point“ nach dem anderen verballert seit Wochen, dass wir noch ne realistische Chance haben ist eigentlich ein schlechter Witz.
Jetzt kommt Union, die liegen uns eigentlich gar nicht. Haben aber ähnliche Probleme, waren gefühlt schon gerettet und rutschen jetzt doch nochmal unten rein.
Aber wer weiß, vllt schlagen wir die ja wirklich mal dreckig mit 1:0 und dann wäre am letzten Spieltag alles halbwegs offen…100€ würde ich da sicher nicht drauf setzen, aber die Situation ist nun doch etwas besser als gestern Abend angenommen
Wenn jetzt auch noch Heidenheim gewinnt…
-
-
Ich geh nächsten Samstag ohne große Erwartungshaltung ins Stadion. Zuviel wurde liegen gelassen in den letzten Wochen. Wenn man aber mal ehrlich ist: aus den letzten beiden Spielen hätte man mehr als die 2 Punkte verdient gehabt. Sollte man nächste Woche das Ding irgendwie gewinnen, packen sie Platz 16. Hab letzte Saison den Osnabrück Aufstieg mit 2 Toren in der Nachspielzeit im Stadion gefeiert und dann per Radioübertragung mitbekommen, dass der BvB Mainz nicht zuhause besiegen kann. Da spielen dann auch oft die Nerven mit in den finalen Spielen. Hoffen wir, dass Mainz gleich patzt, damit Union vor Mainz bleibt.
-
Sehe jetzt nicht unbedingt ein Scheitern gegen Union, aber in Heidenheim kann es sehr ungemütlich werden. Sehr schwierig zu spielen und bei Heidenheim geht es eventuell noch um internationale Ränge. Chancen deshalb insgesamt gering.
-
Wenn es nicht so traurig wäre.. aber muss sehr drüber schmunzeln
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es noch welche, die ernsthaft an die Rettung glauben?Nur wenn wir die Spiele durch Eigentore oder Elfmeter gewinnen. Ansonsten sollte eigentlich jedem nach den von dir genannten Spielen klar sein, dass es nicht klappen kann
Elfmeter gehen momentan ja auch nicht wirklich... Vielleicht wird ja mal ein Nichttor gezählt, wie damals bei Thomas Helmer.
-
Ach... Deja Vu
Alles schon mal gehabt in diversen Konstellationen... nervt.
Jetzt on Top die Transfersperre... mal was Neues . Erfrischend.
Nächste Saison zu sehen dass man nicht durchreicht wird und dann auf zum x-ten Neuaufbau.
Das wird toll!
#Sarkasmus
-
Ach... Deja Vu
Alles schon mal gehabt in diversen Konstellationen... nervt.
Jetzt on Top die Transfersperre... mal was Neues . Erfrischend.
Nächste Saison zu sehen dass man nicht durchreicht wird und dann auf zum x-ten Neuaufbau.
Das wird toll!
#Sarkasmus
Et kütt wie et kütt. Come on Effzeh!
-
Hoffen wir mal das uns ein Schicksal wie vom MSV Duisburg erspart bleibt.
-
Nur mal positiv denken.
Würden wir nicht nur die 2 spiele gewinne müssen, würde ich sagen.. HÖÖÖSCH.
Aber niemand kann mir erklären, wie man unter Schultz 2 Spiele und mindestens mit 2+1 Tor unterschied gewinnen soll/will. Geschweige 1 Tor schießen wäre ja erstmal ne Hausnummer -
Nur mal positiv denken.
Würden wir nicht nur die 2 spiele gewinne müssen, würde ich sagen.. HÖÖÖSCH.
Aber niemand kann mir erklären, wie man unter Schultz 2 Spiele und mindestens mit 2+1 Tor unterschied gewinnen soll/will. Geschweige 1 Tor schießen wäre ja erstmal ne HausnummerJeweils eins reicht ja - müssen die Freiburger halt dem Christian zum Abschied ein paar Gelegenheiten zum Jubeln geben
-
Hoffen wir mal das uns ein Schicksal wie vom MSV Duisburg erspart bleibt.
Ruhig Blut, Kartenfahnder wird schon nicht überlaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!