gandi heute wieder ganz schlimm mit dir

FC Schalke 04
-
-
gandi heute wieder ganz schlimm mit dir
Danke, ich geb mein bestes
-
bei Köln vs. Schalke würde ich jetzt auch nicht Haus und Hof auf uns setzen, aber man wäre zumindest mal leichter Favorit
das ist aber erst am letzten Spieltag
-
Danke, ich geb mein bestes
So wie der BTSV oder was?
-
So wie der BTSV oder was?
Er hat ja nicht gesagt, dass es viel ist
-
bei Köln vs. Schalke würde ich jetzt auch nicht Haus und Hof auf uns setzen, aber man wäre zumindest mal leichter Favorit
naja hilft es Schalke als abgeschlagener vorletzten dann, wenn sich Köln als abgeschlagener letzter wieder 1:6 abschlachten lässt??
-
das ist aber erst am letzten Spieltag
haha
das war mir gar nicht klar, dass das noch so lange dauert...
Ob da das Trainer-Duell immer noch Gisdol vs. Baum heißt...?
-
haha
das war mir gar nicht klar, dass das noch so lange dauert...
Ob da das Trainer-Duell immer noch Gisdol vs. Baum heißt...?wahrscheinlicher wäre baum vs. gisdol
-
Heute Abend gibt es 3 Punkte,
-
Heute Abend gibt es 3 Punkte,
Da sie sich von einem Abstieg in Corona-Zeiten möglicherweise nicht erholen würden, drücke ich Schlacke nun auch die Daumen. Soweit ist es schon gekommen.
Aber ich bin halt Fußball-Romantiker und -Nostalgiker und liebe Derbys.
Es gibt schon zu viele Kackvereine in der Liga.Da soll es lieber Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg erwischen.
An Leipzig ist diesbezüglich ja leider erstmal nicht zu denken/hoffen. -
-
-
Glückwunsch zum Sieg.
-
So, der Blinker Links ist gesetzt. Saison kann jetzt in Mainz so richtig losgehen
-
So, der Blinker Links ist gesetzt. Saison kann jetzt in Mainz so richtig losgehen
Wenn da der LKW mit der Aufschrift "Gehaltsverzicht" nebenher fährt und nicht vom Fleck kommt, bringt das Blinker links setzen als Solches auch nicht wirklich was
-
-
https://www.t-online.de/sport/fussball…bgebrochen.html
Unsere Schalker
Ist wahrscheinlich das beste was passieren kann
-
Ich glaube, ich habe mehr Schiss vor dem Spiel am Samstag als die meisten Schalker...
Das riecht so übel nach "Geschichten, die nur der Fußball schreibt".
-
Ich glaube, ich habe mehr Schiss vor dem Spiel am Samstag als die meisten Schalker...
Kenne ich. Ich war vor dem Derby auch nervös und dachte über ähnliche "Geschichten" nach.
-
1900% Agree, ebenso, dass nach dem Hinspiel in Donezk alle von einem neuen Schützenfest ausgehen...
-
Macht Euch keine Sorgen, wir Schalker bekommen wieder eine Klatsche....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!