Ich teile den Hype um Seimen nicht.
Die Stuttgarter Bruddler werden auch mit einem Eigengewächs wenig Geduld aufbringen.
Er soll ja wohl auch verliehen werden, Kiel gerüchteweise das Ziel.
Da oder woanders muss er sich erstmal durchsetzen.

VfB Stuttgart
-
-
Einem Bekannten von mir wurden vier Pokal-Karten, bezogen über den Berliner Fussball Verband (Preis mit Gebühren pro Karte ca. 240 Euro) vom DFB storniert.
Angeblich gingen zu viele Tickets nach Stuttgart
-
60€ Gebühren wofür?
-
60€ Gebühren wofür?
Das habe ich mich auch gefragt
Gibt es da vielleicht Prime Seats?
-
Gratis Wasser und Gratis rote Wurst (oder Pommes) morgen beim VfB Heimspiel (Voraussetzungen u.a. App herunterladen etc siehe im verlinkten Deal)
VfB Stuttgart | Gratis-Snack und Wasser beim Heimspiel gegen Heidenheim (App Belohnung)Gratis Snack (Rote Wurst oder Portion Pommes) und Wasser beim morgigen Nachhaltigkeits-Spieltag gegen HeidenheimEin kostenloses Wasser gibt es beim Tracken derwww.mydealz.de -
Es wird nun offiziell ein Public Viewing für’s Pokalfinale auf’m Schlossplatz geben. Veranstalter ist der VfB in Kooperation mit der Stadt Stuttgart.
Sehr geil für alle, die kein Ticket bekommen haben. -
Falls jemand was im Fanshop bestellen möchte habe ich eine Rabattcode von 15% (ab jetzt 2 Wochen Gültig)
-
Was können weiß-rote Fans in Berlin erleben?Das Fanfest am Freitag und Samstag ist das zentrale Element. Und es gibt weitere Veranstaltungen in Berlin, die Fans und Mitglieder des VfB in den Tagen bzw.…www.vfb.de
VfB-Programm rund ums Finale. Nur noch 5x schlafen
-
T-4
-
also wir fahren schon Donnerstag in der Früh und sind gegen 12:00 Uhr vor Ort.
Aber erstmal Uschi etwas glücklich machen mit Sightseeing usw
Die gibt mich dann Samstag quasi im Bälle Paradies Ikea (Fanzone Vfb) ab und geht mit der kleinen gegenüber in Zoo
-
-
Mit Steuergeldern zum DFB-Pokal-Finale nach Berlin? Reise von Stadträten aus Stuttgart verbotenDer Oberbürgermeister von Stuttgart wollte gemeinsam mit sechs Stadträten zum Pokalfinale nach Berlin - um die Stadt zu repräsentieren. Dem Regierungspräsidium…www.swr.de
"Was nun mit den Finaltickets passiert, ist unklar".
-
Nur noch einmal schlafen
-
Wäre das vllt. für den ein oder anderen VfBler, der in Berlin vor Ort ist, interessant?
REWE Partyboot – REWE Gewinnspiel
Hoffe das ist okay, dass ich das hier teile. -
GW zum Pokal
-
Glückwunsch
-
Schwach
-
Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg.
-
Schwach
Falscher Fred, der Saarbrücken Fred ist woanders
Glückwunsch an den VfB zum Pokalsieg
-
Hätte mir zwar mehr Drama gewünscht, aber ohne Frage: hochverdient! Glückwunsch an Euch
-
Glückwunsch zum verdienten Pokal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!