1860 München erhält keine Lizenz - Erklärung Gernot Mang
Das sind Szenen - kann man sich nicht vorstellen
Bittere fünf Minuten:
Man hört aber schon raus, das evtl Regionalliga nicht mal sicher ist. Es wird ja gesagt, Regionalliga oder was der BFV entscheidet
Sehr traurig..
Das ist absolut traurig und macht einen wütend zugleich
will gar nicht wissen, wie es euch Löwen geht ![]()
Hoffentlich schafft ihr es irgendwie, von diesem Scheich loszukommen und stärker zurückzukommen!
Schade, schade, schade. Traurig für die Löwen
Unglaublich 👀
Jetzt auch noch der Sponsor weg
Die Fans können einem wirklich Leid tun.
Schon das zweite mal in den letzten 10 Jahren so ein Zwangsabstieg wegen fehlender finanzieller Mittel bzw. Lizenzverweigerung ![]()
![]()
Aue lacht sich tot. Havelse hatte ja schon im Vorfeld gesagt, das sie auf jeden Fall runter gehen.
In Aue hat es sich jetzt aber ausgelacht ![]()
Für euch Fans tut es mir unfassbar leid . Wenn man sich die Bilder heute von der Geschäftsstelle mit den weinenden Fans anguckt , das lässt einem selbst als Rostocker nicht kalt . Kommt schnell wieder zurück .![]()
Auch hier ja echt nette Sechzger, für die es mir richtig leid tut. Als Außenstehender denkt man dann ja (wieder mal) an die Chance für einen Neuanfang. Bevor da HI nicht weg ist kann ich mir das nicht vorstellen. Und dann bräuchte es endlich mal ne professionelle Führungsriege. Keine Ahnung wann die mal da war, an die Zeiten vor Wildmoser kann ich mich kaum erinnern. Seitdem aber ja eher nicht.
Aber Herr Mang konnte sich ja zumindest einige Zeit an der Marienplatz-Aktion erfreuen.
Das Bild vom schlafenden Scheinriesen (Herr Turtur
) passt schon. Muss doch in München möglich sein, potente (auch lokale) Partner zu finden, die da ein wenig Geld investieren wollen und können - nach Ismaik natürlich.
Bestimmt aber recht naiv. So wie der Glaube, dass rob seinen Bub nun zur guten Seite der Macht bekehren könnte.
Für den tut's mir auch richtig leid...
Die Chance eines Wechsels von Rob seinem Bub dürfte bei 0% liegen. Meiner macht das nun zum zweiten Mal durch. Auch wenn das mal wieder mehr als bescheiden ist und das ein normal denkender Mensch nicht versteht 👉 Einmal Löwe, immer Löwe!
Wenn es wenigstens garantieren würde, dass sich HI zurück zieht... Aber hat ja schonmal nicht funktioniert.
Haltet durch! Irgendwann ist der Typ Geschichte.
Wenn es wenigstens garantieren würde, dass sich HI zurück zieht... Aber hat ja schonmal nicht funktioniert.
Haltet durch! Irgendwann ist der Typ Geschichte.
Wir halten durch, es wird der Tag kommen an dem unsere Löwen wieder frei sind!
Ich finde es übrigens sehr sympathisch, wenn ein Kind sich entscheidet, Fan des kleinen Vereins zu werden und nicht des großen und immer erfolgreichen FC Bayern.
Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.
Ich finde es übrigens sehr sympathisch, wenn ein Kind sich entscheidet, Fan des kleinen Vereins zu werden und nicht des großen und immer erfolgreichen FC Bayern.
fd
Ich denke nie war die Chance höher als dieses mal den Kreditgeber loszuwerden! Der Kooperationsvertrag MUSS jetzt gekündigt werden .... leider wird das alles wohl nur mit einer Insolvenz gehen. Aber besser alles auf 0 als ein weiter so.
ELIL , SadS
er hat Ahnung vom Fußball, der Alte nicht![]()
![]()
Eins muss man in dem Kontext auch mal festhalten. Diese fanbase von sechzig ist in Deutschland einmalig. Ein 20-jähriger Löwenfan hat in seinem Leben nur Scheiße gesehen und lebt die glorreichen Zeiten nur aus Erzählungen des Onkels. Dennoch ist der Hype um 1860 nie wirklich kleiner geworden… nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne. Augen zu und durch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!