lazio war schon immer das schlimmste .... würde mich nicht wundern

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
-
Die ganzen Länderspiele tun ein übriges...Mal sehen, ob Hoffe eine Spielverlegung beantragt. Wenn es so weiter geht, ergeht es einigen Teams so wie es Dynamo letzte Saison erging
-
Kleines Update:
Also die besagten "schweren Verläufe" bei drei Spielern sind starkes Fieber und leichte Atemnot. Also alles noch nicht so ernst wie befürchtet.
Seit Montag sind nun leider fünf weitere Spieler positiv getestet werden, Gesamtzahl nun dann 12 Spieler/Betreuer.
Jetzt wird heute/morgen erneut getestet, ich bin gespannt.Somit fallen definitiv die nächsten drei Partien aus, in Summe wären es dann vier Nachholspiele. Was das in der kurzen Zeit als Tabellenletzter bedeuten wird, hat man ja bei Dynamo letzte Saison gesehen. Es ist einfach nur noch ätzend..
-
Kleines Update:
Also die besagten "schweren Verläufe" bei drei Spielern sind starkes Fieber und leichte Atemnot. Also alles noch nicht so ernst wie befürchtet.
Seit Montag sind nun leider fünf weitere Spieler positiv getestet werden, Gesamtzahl nun dann 12 Spieler/Betreuer.
Jetzt wird heute/morgen erneut getestet, ich bin gespannt.Somit fallen definitiv die nächsten drei Partien aus, in Summe wären es dann vier Nachholspiele. Was das in der kurzen Zeit als Tabellenletzter bedeuten wird, hat man ja bei Dynamo letzte Saison gesehen. Es ist einfach nur noch ätzend..
-
Die Saison ist noch lang und ihr habt ja dann praktisch Herdenimmunität
(gute Besserung usw.)
-
Eben. Außerdem wird der DFB hoffentlich ja die Nachholspiele über die Saison strecken ... bei Dynamo war es halt kurz vor Ende der Saison die unbedingt bis Juli durchgetrieben werden musste ...
Alles Gute!
Atemnot is trotzdem nicht schön. -
Kleines Update:
Hoffe es geht gut für euch aus.
Weist du ob die Dritt Ligaspieler mit dem Schnelltest getestet werden und falls positiv erst mit dem PCR-Test?
-
Hoffe es geht gut für euch aus.
Weist du ob die Dritt Ligaspieler mit dem Schnelltest getestet werden und falls positiv erst mit dem PCR-Test?Die Jungs werden nur einmal die Woche getestet, allerdings keine Ahnung in welcher Form.
-
Die Saison ist noch lang und ihr habt ja dann praktisch Herdenimmunität
(gute Besserung usw.)
Die gibt es nicht.
Mutter aus Püppis Schulklasse nach März jetzt zum 2. mal positiv getestet und derzeit in Quarantäne.
-
-
Die gibt es nicht.
Mutter aus Püppis Schulklasse nach März jetzt zum 2. mal positiv getestet und derzeit in Quarantäne.scheiße, gute besserung
-
Die gibt es nicht.
Mutter aus Püppis Schulklasse nach März jetzt zum 2. mal positiv getestet und derzeit in Quarantäne.Ist da die Neuinfektion belegt oder ist ggf. nur die Viruslast entsprechend immer noch hoch genug, damit der Test positiv ausfällt? Meine vor ein paar Wochen war hier mal ein Link zu ner Studie, die weltweit von ner einstelligen Zahl an belegten Re-Infektionen ausgeht.
-
Ist da die Neuinfektion belegt oder ist ggf. nur die Viruslast entsprechend immer noch hoch genug, damit der Test positiv ausfällt? Meine vor ein paar Wochen war hier mal ein Link zu ner Studie, die weltweit von ner einstelligen Zahl an belegten Re-Infektionen ausgeht.
Streeck sprach von 5
-
Ist da die Neuinfektion belegt oder ist ggf. nur die Viruslast entsprechend immer noch hoch genug, damit der Test positiv ausfällt? Meine vor ein paar Wochen war hier mal ein Link zu ner Studie, die weltweit von ner einstelligen Zahl an belegten Re-Infektionen ausgeht.
Da sie Ärztin ist, ist sie in der Zwischenzeit mehrfach negativ getestet worden. Jetzt Im November zum 2. mal positiv. Starke Erkältungssymptome, Kinder und Ehemann nicht Positiv.
-
Die Estland-Reise der Handball-N11 war auch ein positives Erlebnis. Johannes Bitter, Marian Michalczik, Juri Knorr.... (+Verdachtsfall in Melsungen)
-
und das obwohl Estland mit die niedrigste Rate in Europa hat
-
https://m.spox.com/de/sport/fussb…3A%2F%2Ft.co%2F
Trifft es sehr gut wie ich finde
Sofern noch ein bisschen an Glaubwürdigkeit da war, würde das gestern für mich endgültig verspielt. -
Zufall oh Zufall: 3 weitere positive Tests bei den Ukrainern
(der Smilie bezieht sich auf das absurde System!)
-
Zufall oh Zufall: 3 weitere positive Tests bei den Ukrainern
(der Smilie bezieht sich auf das absurde System!)
Ist das übel.
Als DFB Spieler würde ich auf der Stelle meine Sachen packen, die Heimreise antreten und denen sagen, sie können sich nach Ostern mal wieder melden.
Ich stimme den Verantwortlichen der Clubs zu, dass diese ganzen Länderspiele abgesagt gehören. Leider formulieren diese ihre Klagen vermutlich, während sie gerade die Reise Ihres Clubs zur CL nach Brügge, Donezk oder Moskau planen...
Ich habe es schon vor Beginn der CL geschrieben: Dieses ganze unnötige Herumgereise ist doch jetzt einfach idiotisch. Einfach bis März nur die nationalen Ligen durchziehen und den Rest dann im Frühjahr in Turnierform machen und fertig.
-
The games must go on
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!