Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. Wahnsinn, seit 43 Spielen ungeschlagen. Selten gab es einen verdienteren Meister.
Jetzt holt euch die Europa League, gönnt aber dem 1. FCK den Pokal
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. Wahnsinn, seit 43 Spielen ungeschlagen. Selten gab es einen verdienteren Meister.
Jetzt holt euch die Europa League, gönnt aber dem 1. FCK den Pokal
Glückwunsch
Eine unfassbare Saison
Die Mannschaft die den besten Fussball spielt ist dieses Jahr verdient Meister geworden. Glückwunsch Leverkusen.
Einfach nur großartig.
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch!
Glückwunsch an alle Bayer-Fans hier - völlig verdiente Deutsche Meisterschaft.
Irgendwann isses mit Vizekusen dann auch mal vorbei... feiert schön; habt Ihr Euch verdient.
Fünf Stück hätten trotzdem nicht sein müssen...
Herzlichen Glückwunsch an Bayer Leverkusen und seine Fans
Und Danke das endlich mal ein Verein es geschafft hat den Dauermeister abzulösen.
Feiert das kräftig
Hier sind ja n paar User unterwegs die wie ich schon sehr lange Fan sind. Ich bin ehrlich: ein anderer Lieblingsverein wäre sachlich gesehen besser gewesen - vor allem wenn man im Rheinland wohnt… über 30 Jahre Häme und blöde Sprüche… und jetzt endlich endlich die Meisterschaft in einem Jahr wo man eigentlich gar nicht drauf spekuliert hatte.
Und neben dieser unfassbaren Genugtuung freue ich mich auch wirklich sehr über diese ganzen Reaktionen und Glückwünsche hier. Hab davon auch sehr viele per WA von allen möglichen Leuten bekommen. Ich glaube das ist das größere „Wunder“ für mich… dass sich so viele Leute für Bayer Leverkusen freuen - das ist ein Gefühl dass ich tatsächlich noch nie als Fan erlebt habe.
Das mit der Seife oben triffts ganz gut - Mitfreuen wäre meinerseits definitiv gelogen
Dennoch natürlich Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft - sportlich besser gehts eigentlich nicht, weil man normalerweise in jeder Saison mal 2,3 Kackspiele drin hat oder verpfiffen wird. Aber wenn nichtmal sowas passiert und man Woche für Woche ein Spiel nach dem anderen gewinnt - läuft das wohl unter „souverän“
Die Punkteausbeute der Bayern und Stuttgarter ist ja auch meisterlich - trotzdem 5 Spieltage vorher das Ding einzutüten ist wirklich ein Brett.
Den Pillen-tooorlern logischerweise dennoch schöne Feiertage
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft
Sowas von hoch verdient!
Hoffentlich können Sie die Mannschaft halbwegs zusammen halten und landen nochmals ähnlich gute Transfers das diese Truppe auch nächste Saison wieder oben mitspielen wird.
Glückwunsch und
Endlich mal wieder wer anders
Eine Saison der Superlative! Hat wirklich Spaß gemacht Euch zuzuschauen diese Saison (okay, heute nur bedingt ).
Ihr habt klasse Kicker und vor allem ein Team, das die Bezeichnung mehr als verdient hat.
Glückwunsch nach Leverkusen, genießt den Moment und die nächsten Wochen . Wird spannend zu sehen sein inwiefern ihr an das Level ihr auch in der nächsten Saison heran kommt.
Glückwunsch zum Titel!
Glückwunsch
Glückwunsch Zottel und wer auch immer
Glückwunsch nach „Meisterkusen“
Ich denke das wird nicht der letzte Titel in dieser Saison sein. Mit dem Lauf ist das „kleine Tripple“ absolut machbar
Danke an Kartenfahnder und allen anderen, Unterhaching und Co haben 20 Jahre geschmerzt. Eine krasse Saison, die noch nicht zu Ende ist. Vielleicht wird aus Vizekusen diese Saison Triplekusen, der Traum is tnoch nicht ausgeträumt und es gäbe dann wohl doch noch einen Fußballgott
Für mich hat sich nach Unterhaching, Nürnberg, und zwei Pokalfinaleniederlagen un heute mit dem Heimspiel gegen Bremen der Kreis geschlossen. Berlin und hoffentlich Dublin sind gebucht und krönen die Saison.Ich verstehe, dass alle Bayern und Kölner nun kotzen, aber da müsst Ihr durch. Ganz Deutschland hat 10 Jahre unter demselben Meister gelitten und es gab endlich mal eine Mannschaft, die nicht zu blöd war und Ihre Spiele gewonnen hat. dass das die Werkself wird hätte wohl auch niemand gedacht
Glückwunsch an den Bayer
und viel Erfolg am Donnerstag in London, da geht´s hoffentlich weiter mit der unfassbaren Serie
Glückwunsch an Bayer!
Bin gerade wieder in die ostfriesische Tiefebene aus Leverkusen zurück. Durfte nach der 5:0 Klatsche meiner Bremer, meine freudentrunkene Bayer-Uschi kutschieren.
Glückwunsch an Leverkusen zur Meisterschaft. Einfach verdient bei dem überragenden Fußball was sie diese Saison spielen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!