Zitat:
Zitat von flsch
das heißt, dass anpfiff.de nicht aus einer idee oder überzeugung o.ä. entstanden ist, sondern aus reiner geldnot?
hätte man dann nich vielleicht auch über andere wege der finanzierung nachdenken können? jährliche spendenaktion oder so?
|
... aus einer Mischung aus allem ... tooor hat sich nicht weiterentwickelt und rechnet sich nicht ... wer glaubt, das Firmen ein Forum wie dieses aus lauter "sympathy" betreiben, der lebt nicht in dieser Welt ... was auch für den schwachsinnigen (sorry flsch) Vorschlag gilt, das ganze mit Spenden zu "lösen" ... wer sich (so wie ich) seit über 12 Jahren im Internet "auskennt", der weiß, dass das kokolores is und nicht klappen wird/würde ... genausowenig wie Mitgliedsbeiträge ... Beispiele gibt es da genug!!!
Zitat:
Zitat von flsch
ok, die idee mit den reportern hat durchaus charme, aber der rest?
mms bildergalerie? schwachsinn, wird 10 mal genutzt, danach schläft es ein
tickets faq? ja, tut not, hamwa ja noch nich. 
em tagebuch? super. 
mega tippspiel? tippspiel hamwa doch! achja, die phantastischen preise 
spielerbewertung, fandatenbank? siehe mms 
|
Das ganze ist einzig und allein auf meinem Mist gewachsen ... also vorsicht mit den Bemerkungen

Einige Punkte sind mit den Mod's besprochen worden ... andere wollte ich (z.B. mmms) umbedingt ... nungut, wenn's nicht läuft wird's halt wieder eingestellt ... und ... jeder hat die Möglichkeit, selbst was konstruktives dazu bei zu tragen ... ob es dann (und wann) realisiert wird, wird man dann sehen
Zitat:
Zitat von flsch
ich dachte eigentlich tooor.de IST eine echte fan community? 
diesen ganzen kokolores braucht KEINE sau.
|
schrei hier nicht so rum