10.03.2010, 15:06
|
 |
tooor User
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von BIGfoot
Einige Dinge gehen mir gerade ziemlich gegen den Strich hier. Aus meiner Sicht spielen wir eine gute Saison, wovon wir alle in den letzten Jahren geträumt haben. Nein, wir sind noch nicht gesichert, haben aber die allerbeste Ausgangssituation von den unteren Teams. Solche Auftritte wie zuletzt in DO haben wir in den vergangenen Jahren auswärts fast ausschließlich gesehen. Ich will den schwachen, harm- und emotionslosen Auftritt nicht schönreden, habe mich auch mächtig geägert. Dennoch muss man der Mannschaft auch so einen Tag einmal zugestehen. War für mich nach dem Auswärtsspiel in Freiburg der schwächste Kick in dieser Saison. Wir haben alles selbst in der Hand. Klar, das Restprogramm ist nicht einfach. Wir brauchen aber vermutlich nur noch 4-6 Punkte und die werden wir holen - da bin ich mir sicher! Die Mannschaft zu verfluchen und als "Seelenlose Verpissertruppe" zu bezeichnen finde ich maßlos übertrieben.
Ich bin mit der Saison sehr zufrieden, auch wenn die Leistung noch nicht konstant genug ist. Das Problem haben aber auch andere Mannschaften mit ganz anderen Ansprüchen (Bremen, Stuttgart zu Saisonbeginn, Wolfsburg, Hoppenheim).
Also mal die Kirche im Dorf lassen...
Gruß
BIGfoot 
|
Besser kann man es nicht beschreiben